Komplettanalyse Ihres After Sales

Wir decken auf! Ihre Stärken, Schwächen und Möglichkeiten zur Verbesserung.

Seien wir ehrlich: Sie kennen uns nicht und wir kennen Sie nicht. Damit wir wissen, was wir wirklich für Sie tun können, wo’s hakt, aber auch wo Ihre Stärken liegen, müssen wir genau hinsehen. Ganz genau! 3 Tage schauen wir uns Ihr Haus intensiv an. Analysieren Ihre Abläufe und Prozesse, werten diese aus, beobachten Ihr Unternehmen im Arbeitsalltag, befragen Sie und Ihre Mitarbeiter und stellen vorhandene Strukturen objektiv in Frage.

Anschließend wissen Sie, was Sie besonders gut können und ausbauen sollten, und wo Sie leichte oder gar massive Schwächen innerhalb Ihrer Ablauforganisation haben. Wir machen Ihnen Vorschläge, was an welcher Stelle wie am besten zu tun ist, wo Sie es alleine schaffen können und wo Sie unsere Hilfe in Anspruch nehmen sollten. Oben drauf noch ein kleiner Businessplan und eine Übersicht empfohlener Investitionen und Personalveränderungen.
Anschließend entscheiden wir beide, ob und was wir miteinander in Ihrem Haus unternehmen wollen.

Wie läuft die Vollanalyse ab?

Was passiert an diesen Tagen? Wir schauen hin!

Wir betrachten jeden Betrieb, egal ob Autohaus, Werkstatt oder KaroLack, bei unserer After Sales Vollanalyse nach Dienstleistungskriterien, also nach Kundenorientierung und speziell der entsprechenden Ablauforganisation.

Alles aus den Augen eines Kunden.

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Schwerpunkte unserer Vollanalyse

Bei unserer After Sales Vollanalyse setzen wir unter anderem folgende Schwerpunkte:

  • > Wie dienstleistungsgerecht sind Ihre Prozesse?
  • > Wie ist die Aufgabenverteilung geregelt?
  • > Welche Kompetenzen sind vorhanden?
  • > Wie funktioniert die Übergabe an den Schnittstellen?
  • > Wie dienlich ist die Infrastruktur?
  • > Wie werden vorhandene Systeme genutzt?

Und nach der Analyse?

Die Ergebnisse der After Sales Vollanalyse werden von uns im Rahmen einer separaten 1-Tages-Präsentation im Detail vorgestellt inkl. kleinem Businessplan, Maßnahmenempfehlungen, Fotodokumentation und Bericht zur Analyse in Buchform.

3 Gründe für unsere After Sales Vollanalyse

After-Sales Vollanalyse für Autohaus, Werkstatt und Ersatzteillager - arne büchner

Transparenz

Wir decken mit unserer Analyse Ihre Stärken und Schwächen auf.

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Objektivität

Neutrale Beurteilung und Feedback auf den Punkt gebracht.

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Optimierung

Unsere Vollanalyse als Basis für effektive Optimierungen.

Neugierig?

Fragen Sie uns nach einem Termin für Ihre Vollanalyse.

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