Telefonie der echte Haupteingang Ihrer Kunden in das Autohaus Egal wie digital Sie werden und dass Sie es werden ist sicher am Ende steht der analoge der verbale Kontakt mit Ihrem Kunden In über 92 der Fälle ist es das Telefon das diesen Erstkontakt ermöglicht Und wir sprechen von einem verbalen Kontakt einem Kontakt zweier Stimmen Wie gut das erste wirkliche Zusammentreffen wird und ob es überhaupt zu Stande kommt das entscheidet sich am Telefon Es ist der erste Eindruck den Ihr Haus bei Ihrem Kunden hinterlässt Grund genug gerade hier auf analoge Fitness am Telefon zu achten Wir wissen dass Autohäuser dabei besonders anspruchsvoll sein müssen Telefonie Analyse Ihrer gesamten Telefonie im Autohaus Status quo Die Analyse Erst mal schauen was Sache ist Wir analysieren den aktuellen Stand Ihrer Telefonie im Autohaus insgesamt Telefonzentrale Terminvergabe Telefonmarketing Inhouse Darin ist enthalten Analyse Technik Systeme Personal Stärken Schwächen Potentiale Maßnahmen plan

Vorschau AB - Broschuere - 01/2020 Seite 39
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