40 Paket 1 Die Terminvereinbarung Eine für alle Aufbau einer zentralen Terminvereinbarung Back Office für Einzelbetriebe oder mehrere Standorte Wir zeigen Ihnen wie es geht und begleiten Sie Darin ist enthalten Wir haben einen Grundsatz vor Kunde im Kundenkontaktbereich dort wo Ihr Kunde persönlich auf Ihre Mitarbeiter trifft wird nicht telefoniert Wir empfinden vor anderen Menschen zu telefo nieren als unanständig und es wird weder dem Anrufer noch den anderen Kunden im Autohaus in irgendeiner Art und Weise gerecht Wenn Sie das genauso sehen helfen wir Ihnen beim Auf bau einer telefonischen Terminvereinbarung im Hintergrund in einem Back Office wo immer das sein mag Sie haben mehrere Betriebe Nach erfolgreicher Anlaufphase mit dem Hauptbetrieb können wir in 10 12 Wochenschritten auch die anderen Standorte mit integrieren Auswahl Infrastruktur und Anschaffung Räume und Platzierung Beschaffung Begleitetes Marketing Technik Systemein stellungen interner Messenger Personal QM Training Coaching on the job Arbeitszeitmodelle Gesprächsleitfäden Prozessbeschreibungen Dokumentation

Vorschau AB - Broschuere - 01/2020 Seite 40
Hinweis: Dies ist eine maschinenlesbare No-Flash Ansicht.
Klicken Sie hier um zur Online-Version zu gelangen.