Passive Telefonie Ihr Kunde am Telefon Wir sind Autohaus Paket 2 Die Telefonzentrale Ihr wirklicher Haupteingang Aufbau von Telefonzentralen für Einzelbetriebe oder mehrere Standorte Wenn Sie davon ausgehen dass über 90 der verbalen Erstkontakte über Ihre Telefone stattfinden dann haben Sie auch verstanden dass das Telefon der tatsächliche Haupteingang in Ihr Autohaus ist Hier entsteht der erste Eindruck der für lange Zeit das Image Ihres Autohauses prägen wird Wir zeigen Ihnen wie es geht und begleiten Sie Darin ist enthalten Auswahl Training Coaching on the job Arbeitszeitmodelle Personal Gesprächsleitfäden Prozessbeschreibungen Dokumentation QM Infrastruktur und Anschaffung Räume und Platzierung Beschaffung Begleitetes Marketing Technik Systemein stellungen interner Messenger Passive Telefonie umfasst alle eingehenden also passiv getätigten Anrufe

Vorschau AB - Broschuere - 01/2020 Seite 41
Hinweis: Dies ist eine maschinenlesbare No-Flash Ansicht.
Klicken Sie hier um zur Online-Version zu gelangen.