Vorträge von Arne Büchner - Trainer (IHK)

Sperrige Inhalte leicht vermittelt.

Ich habe etwas zu sagen und Sie sollen es gerne hören wollen. Weil es anders dargestellt und vorgetragen wird. Lebendig, humorvoll auf den Punkt und manchmal tut’s auch weh. Ich recherchiere mit meinem Team lange, intensiv und genau, bevor wir sicher sind, Sie mit unseren Themen beeindrucken zu können.

Wir alle kennen Texte, die wir lesen müssten. Aber es ist oft so mühsam, weil die Themen immer wieder sperrig sind. Hören Sie mir zu - ich mache es interessant für Sie, mehr zu wissen und auf dem Laufenden zu sein. Kontrovers, fundiert mit starkem Medienmix.

Autohaus Perspektiven in München


asp Werkstatttag in Bamberg


Keynote Speaker bei der Vorstellung des Mitsubishi Eclipse Cross in Faro (Portugal)

Übersicht unserer aktuellen Themen

Teilediebstahl im Autohaus

Das passiert doch nur den anderen

3-0-3-Boxensystem

Physikalische Teilevorbereitung

Selektiver Zubehörverkauf

Mit wenig Kunden schnell mehr Umsatz

Ihr Service Berater

Berät er noch, oder verkauft er schon

Der Service Leiter

Kennzahlen mal anders

Telefonie im Autohaus

Der echte Haupteingang

Provisionsmodell für Service Berater

Mehr Geld für mehr Leistung

Wer verdient in der Räder- / Reifensaison wirklich?

Wenn Geiselnahme, dann mit Lösegeld

9-19 Thesen im After Sales...

...und warum diese falsch sind

Ihr Referent:
Arne Büchner - Trainer (IHK)

Lebenslauf, Werdegang und Erfahrung.

"Aus der Praxis für die Praxis", ein Motto, das bei Arne Büchner bereits Mitte der 1990er Jahre großen Anklang fand. Als Arne Büchner 1997 als Ablaufexperte für einen Premium Automobilhersteller in die Trainer-Praxis einstieg, erkannte er schnell den Bedarf an kundenspezifischen Schulungen im Autohaussektor. Er identifizierte nachhaltig kleine sowie große Lücken in der automobilen Prozesskette und leitete daraus gezielte Gegenmaßnahmen ab.

Zur Vita...
Arne Büchner - Beratung & Coaching Autohaus

Was möchten Sie hören?

Vorträge die wachrütteln.

Kontakt

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Lachen & lernen. Kundenorientierung: den Menschen „Kunde“ als Orientierung nutzen. Klare Signale mal anders deuten, als Sie das möglicherweise bisher getan haben. Verstehen Sie, warum Sie sich bis jetzt nicht mit allen verstehen und wie einfach es ist, das zu ändern und - ganz wichtig - sich selbst dabei treu zu bleiben.

Mehr Informationen:
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Arne Büchner - Prozessoptimierung, Unternehmensberatung für Autohaus und Werkstatt
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