Verbindliche Aufträge können nur im direkten Kontakt mit dem Kunden an seinem Fahrzeug entstehen. Und zwar nur da! Dabei spielt es überhaupt keine Rolle, ob Sie das analog machen oder digitale Hilfsmittel einsetzen.
Denn bei unserer Art der Service Beratung am Fahrzeug stehen zwei Menschen im Mittelpunkt dieses diffizilen Prozesses: der Kunde und der Service Berater.
Wo und wie wollen Sie denn sonst etwas persönlich verkaufen? Ihre Kompetenz darstellen? Sich von anderen Autohäusern oder Werkstätten positiv unterscheiden? Und wie wollen Sie Zusatzverkäufe und Nachrüstungen verkaufen? Wenn Sie das alles erfolgreich tun wollen, brauchen Sie die perfekte Service Beratung am Fahrzeug.
Selbst, wenn Ihr Service Berater noch so gründlich war: Wenn in der Werkstatt doch noch etwas dazu kommt, ist es mit dem Vertrauen, das Sie durch die perfekte Service Beratung am Fahrzeug gewonnen haben, sehr viel einfacher, Auftragserweiterungen vom Kunden genehmigt zu bekommen. Denn er weiß: bei Ihnen bleibt er der Entscheider.
Wir beginnen grundsätzlich mit der analogen Methode. Und wenn wir gemeinsam feststellen, dass es klappt, steigen wir um auf digitale Medien. Denn: Wenn es schon analog nicht klappt, sorgt Digitalisierung nicht für eine Verbesserung - eher das Gegenteil ist der Fall.
Wir trainieren und coachen Ihre Service Berater in Ihrem Autohaus. Wir zeigen genau auf, wie ausgefeilt, lebendig und verbindlich die Service Beratung am Fahrzeug heute betrieben werden muss. Und wir machen aus Ihrer Service Beratungshalle einen echten Point-of-Sale.
Dabei setzen wir folgende Schwerpunkte:
Eine Steigerung der Auftragswerte durch den aktiven Verkauf von Reparaturen und Zusatzverkäufen im Nachrüstungs- und Zubehörbereich, vollständige Aufträge mit klarer Auskunft über Umfang, Dauer und Preis, ein signifikanter Rückgang der Auftragserweiterungen in der Werkstatt - und das ist nur der erste Schritt, da geht noch mehr...
Von uns, denn wir sind zusammen mit unyco der Komplettanbieter.
Autohaus- und Werkstattausrüstung Made in Germany in Premium-Qualität und dazu Training und Coaching in Ihrem Autohaus - alles aus einer Hand.
Mit der aktiven Service Beratung am Fahrzeug den Wert pro Auftrag (Lohn + Teile) deutlich steigern.
Weniger Auftragserweiterungen in der Werkstatt dank optimal vorbereiteter Aufträge.
Service Beratung am Fahrzeug als echtes Kunden-Erlebnis schafft Transparenz und Vertrauen.
Mehr Geld für mehr Leistung. DAS faire Provisionssystem für Ihre Service Berater. Wir haben es. Fair, einfach und so transparent, dass selbst Betriebsräte es empfehlen. Erfahren Sie mehr über unser Provisionsmodell.
MEHR ERFAHRENIst das nicht überholt? Alles spricht von Digitalisierung und wir sollen mit einer analogen Dispositionswand arbeiten? Ja, sollen Sie, denn wenn Sie es digital hinbekommen wollen, brauchen Sie eine analoge Schnittstelle.
MEHR ERFAHRENWir helfen Ihnen, das richtige After Sales Team zu finden. Unser Casting für Ihr Team in Autohaus und Werkstatt. Fachkräfte sind rar, und Talente sind noch schwerer zu finden. Mit uns finden Sie das richtige Team.
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